Das sind wir!

Die Geschichte des Haus Mersmann geht zurück bis zum Jahre 1800.

Erbauer war der Land- und Gastwirt

Schulze-Ringebrauk.

1889 übernahm Diedrich Mersmann das Anwesen von seinen Schwiegereltern.

Das Haus in seinem jetzigen Erscheinungsbild wurde in den vergangenen Jahren mit viel persönlichem Einsatz und unter Berücksichtigung des landwirtschaflichen Umfeldes und der gastronomischen Wünsche neu gestaltet und erweitert.

Seit nunmehr vier Generationen wurde das Haus von der Familie Mersmann bewirtschaftet.

Wir führen das Gasthaus in der „5.Generation“ mit hilfreicher Unterstützung der Familie Mersmann.

Das oberste Gebot ist sowohl heute,

als auch in der vergangenen Zeit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, denn das HAUS MERSMANN hat gerne Gäste.

 

 

IHR HAUS MERSMANN-TEAM